Mach1--Andy hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDer bekannte SimpleIC, Easy Interactive Control, Mod ist zurück! Mit der ersten Veröffentlichung in FS22 hat sich etwas grundlegend geändert! Es gibt jetzt verschiedene Modi der Interaktion mit den TriggerPoints, diese Modi können im Ingame-Settins-Menü von FS unter „SimpleIC“ eingestellt werden. Sie können nicht nur auswählen, wie die Triggerpunkte angezeigt werden (immer, nie, nur wenn darüber gefahren wird), Sie können auch ändern, ob Sie auf die Triggerpunkte klicken oder sie aktivieren möchten, ohne dass Sie mit der Maus darüber fahren. Die Hover-Timer-Methode ist hauptsächlich für die freihändige Verwendung mit Headtracking konzipiert.
Alle zusätzlichen Features wie Attacher-Control sind für die erste FS22-Version deaktiviert, nur Animationen und die Implement-Kugeln sind vorerst aktiv. Ich werde die anderen Funktionen zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzufügen, sobald die Basis ohne Probleme funktioniert.
Credits
- hauptsächlich Modelleicher, arbeitet daran
- Ein großes Dankeschön an Wopster, von dem ich die Erlaubnis bekommen habe, den Ingame-Menü-Code zu verwenden
V 0.9.0.9
- fixed bug trigger_on and trigger_off not working -- simpleIC_animations.lua:128: attempt to index local 'self' (a boolean value)
- fixed mouse disappearing in Multiplayer Bug
V 0.9.0.8
- language CZ added by Kynuska
V 0.9.0.7
- Removed Debug Prints, first "Release" Version, still not done but no more larger bugs so.
V 0.9.0.6
- Warning: Old shape file format version found 'weightSetBall.i3d.shapes'. fixed [issue #10]
V 0.9.0.5
- fixed Error on Servers - attempt to call method 'readStream' (a nil value) [issue #8]
V 0.9.0.4
- multiplayer synchronization fix [issue #6]
- saving of animationState fix losing interior sounds fix [issue #7]
- polish translation added (thanks KITT3000)
V 0.9.0.3
- messed up version, please update again
V 0.9.0.2
- fixed issue when saving simpleIC_animations.lua (81) [issue #4]
V 0.9.0.1
- Erste Github-Veröffentlichung für FS22