Das Forum erweitern und bekannter machen.

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitglieder und Forenuser,


    mir schwirrt der Gedanke im Kopf rum unser Forum zu erweitern und zu verbessern.


    Da ich noch ein sehr altes Forensystem nutze und dies in Absehnbarer Zeit keinen Support dazu mehr geben wird. Möchte ich gerne auf eine Aktuelle Version umsteigen bzw. upgraden.
    Aber das ist wieder mit Kosten verbunden, die leider nicht gerade wenig sind. Aber aus eigener Erfahrung ist dieses Forensystem einer der besten und man bekommt auch wirklich was gutes für das Geld.


    Meine Lizenz endet leider mit dieser Version von daher müsste ich wieder ein update kaufen womit ich dann wieder ein paar Jahre immer aktuell sein kann mit unserem Forum.


    Geplant habe ich noch weiteres:

    • Filebase dazu kaufen, möchte dann Mods von mir und unseren Mitglieder direkt hier anbieten
    • Shoutbox oder Chat um direkt sofort miteinander kommunizieren zu können
    • eventuell V.I.P. Status einführen, für Unterstützer des Forums
    • im Großen und Ganzen, das Forum attraktiver gestalten


    Nur das alles ist mit Kosten verbunden, das alles auf mich zu nehmen würde ich Grundsätzlich schon. Aber eine Unterstützung wäre super, zudem um auch zu erkennen ob die Arbeit und die Zeit die ich noch dazu fürs Forum investiere und investieren muss, dies auch rechtfertigen.


    In diesem Sinne
    Da Andy

  • You also have the support of the Fox Den. If you need anything just let us know. We can donate to help cover costs, or even give cookies and other baking to keep the momentum going. With the "filebase", we can use the cloud server to become the backup of your filebase, or we can use it as the filebase and save costs. Either way is fine with me and Cathy- we offer it and all our resources to the group. We can also provide the weblink on our site and in all our devs to get the link out there since we do have a large customer base and get a lot of web traffic.


    ---


    Sie haben auch die Unterstützung der Fox Den. Wenn Sie etwas brauchen, lassen Sie es uns wissen. Wir können spenden, um die Kosten zu decken, oder sogar Kekse und andere Backwaren geben, um den Schwung in Schwung zu halten. Mit der "Filebase" können wir den Cloud-Server als Backup Ihrer Filebase verwenden, oder wir können ihn als Filebase verwenden und Kosten sparen. So oder so ist es in Ordnung mit mir und Cathy - wir bieten es und all unsere Ressourcen der Gruppe an. Wir können auch den Weblink auf unserer Website und in allen unseren Devs bereitstellen, um den Link dorthin zu bekommen, da wir einen großen Kundenstamm haben und viel Web-Traffic bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Filebase ist ein Plugin mit mehr Funktionen, man kann Interne oder Externe Links verwenden. Würde eh dann in der Filebase auf Exteren links verweisen.

    • Offizieller Beitrag

    Do you have link to the plugin? Or how much to add the plugin?


    ---


    Hast du einen Link zum Plugin? Oder wie viel das Plugin hinzufügen?


    Das Plugin ist nicht freu verfügbar, man dies kaufen und ist Domain beschränkt. Aber bei unseren Partnerseiten kann man es sich ungefähr ansehen, dort ist es bei einigen vorhanden.
    Kosten für das Plugin sind für mich als Bestandskunde 50 €. Aber das wäre erst der nächste Step, der erste ist eigentlich erstmal das Forum auf den aktuellen Stand zu bekommen.


    The plugin is not available, you can buy it and it is domain limited. But on our partner sites you can see it around, there it is available for some.
    Costs for the plugin are for me as an existing customer 50 €. But that would be only the next step, the first is actually first to get the forum up to date.

  • The Fox Den are willing to donate the cost of the plugin if you wish. We can transfer to you via PayPal. As mentioned before, you can also utilize our site and server since we are on business internet and can handle the traffic. I can provide space for file storage if you need it.
    --
    Die Fox Den sind bereit, die Kosten für das Plugin zu spenden, wenn Sie es wünschen. Wir können per PayPal zu Ihnen überweisen. Wie bereits erwähnt, können Sie unsere Website und unseren Server auch nutzen, da wir geschäftlich im Internet sind und den Datenverkehr abwickeln können. Ich kann Speicherplatz für Dateispeicher bereitstellen, wenn Sie es benötigen.

    • Offizieller Beitrag

    The Fox Den are willing to donate the cost of the plugin if you wish. We can transfer to you via PayPal. As mentioned before, you can also utilize our site and server since we are on business internet and can handle the traffic. I can provide space for file storage if you need it.
    --
    Die Fox Den sind bereit, die Kosten für das Plugin zu spenden, wenn Sie es wünschen. Wir können per PayPal zu Ihnen überweisen. Wie bereits erwähnt, können Sie unsere Website und unseren Server auch nutzen, da wir geschäftlich im Internet sind und den Datenverkehr abwickeln können. Ich kann Speicherplatz für Dateispeicher bereitstellen, wenn Sie es benötigen.

    Thx Mike, before the update must work ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dank RC-Devil Unterstützung und Hilfe kam das Forum sehr schnell auf den aktuellen Stand.


    Einstellungen usw. laufen noch, aber das ist mehr im Administrativen Bereich.


    Aber Optisch für die User und Mitglieder ist alles soweit fertig. Weitere Erweiterungen kommen mit der Zeit :smiling_face:


    Und der Grundstein für unsere Filebase wurde auch schon gelegt und ist auch schon fertig. Kleinere Einstellungen für die Filebase laufen nebenbei mit.


    Und unsere Interne Cloud wird auch neu Strukturiert und folgt im Nächsten Schritt.

  • Super Arbeit leistet ihr da! Mach1--Andy RC-Devil ! Gefällt mir alles sehr gut! Ich persönlich unterstütze dich finanziell in Zukunft, das du nicht alles alleine tragen musst. Werde in regelmässigen Abständen über das NGZ spendensystem meinen Beitrag leisten, da ich euch anderweitig fast nicht unterstützen kann, da mir mein Beruf zu viel Zeit abverlangt.


    Macht weiter so!!!


    Auf die Landeier!


    Scheene Griass, daWaidler!

    • Offizieller Beitrag

    Das liest man gerne, das war auch der Sinn und Zweck das Forum attraktiv und ansprechend zu gestalten.


    Und auch dir dank für deine geleisteten Spenden und Spenden die du noch leisten willst.

    • Offizieller Beitrag

    Möchte mich noch bei BlackFox bedanken, der uns ja die Cloud auch bereitstellt, für das übernehmen der Kosten für die Filebase.


    I would like to thank BlackFox, who also provides us with the cloud, to cover the costs for the Filebase.

  • Landeier group have always been our family since we joined. Cathy and I are more than happy to help in any way we can.


    Merry Christmas from the Fox Den.


    ---


    Die Landeier Gruppe war schon immer unsere Familie seit wir uns angemeldet haben. Cathy und ich sind mehr als glücklich, auf jede mögliche Weise zu helfen.


    Frohe Weihnachten aus der Fox Den.