Neuntes Turnier Match auf der Dreamhack in Leipzig

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin leider aus beruflichen Gründen etwas hinterher was meiner Turnier Berichterstattung angeht, aber heute hole ich dies hiermit nach ;)


    Unser Team war natürlich wieder dabei, war auch nicht anders zu erwarten :smiling_face: diesmal fand das Turnier Match in Leipzig auf der Dreamhack statt. In der Vorrunde konnten sich unsere Jungs gegen Team Krone behaupten und konnten wieder in die Finalrunden einziehen :thumbup: Im Viertel Finale traten sie gegen Team John Deere an und konnten sich behaupten und schlugen John Deere, somit war das Halb Finale gesichert.

    Im Halb Finale mussten sie gegen den Tabellenführer Team Trelleborg antreten, ein sehr starker Gegner der einem es nicht leicht macht und das war auch diesmal wieder der Fall. Unser Team musste sich leider geschlagen geben und schieden im Halb Finale aus.


    Es waren wieder interessante und spannende Matches auf diesem Turnier. Unser Team gab sein bestes und konnte wieder Punkte sammeln für die Gesamtwertung. Die Punkte reichten aus wieder zurück auf den 3. Platz hoch zu klettern und sind somit Sie wieder auf dem Treppchen vertreten :thumbup::thumbup:


    Saubere Leistung kann ich da nur schreiben, bin Stolz auf unsere Jungs :smiling_face_with_sunglasses:



    Hier noch der Turnierverlauf



    Aktueller Stand nach Punktewertung


    :thumbup:Wieder Platz 3 und auf dem Treppchen :smiling_face_with_sunglasses:



    Auf YT wurde das ganze Turnier gestreamt und wer es nicht gesehen hat, kann es hier sich den ganzen Turnierverlauf ansehen.


    [Externes Medium: https://youtu.be/HdVioHJRYUc]

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.