Lindner Traktoren - Wir wurden erwähnt auf deren Firmen Webseiten

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Unser Team hatte sich während der FarmCon und auch vor und nach den Turnierspielen mit anderen Team´s angefreundet und Trainingspartnerschaften geschlossen.

    Team Lindner ist einer dieser Teams und zu unserem erstaunen wurden wir Die Landeier auf der Firmen Webseite genannt und positiv erwähnt.


    Zu Lesen ist der Beitrag hier. https://www.lindner-traktoren.…ulator_league/#rueckblick


    Ich möchte mich auf diesen Weg hier bei uns Bedanken für diese Erwähnung.

    In diesem Sinne an "Sakrischen Dank" es hat uns sehr gefreut diese Bekanntschaften machen zu dürfen.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.