Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Jungs, ich brauch eure hilfe. Möchte mir nen neuen pc kaufen. Anforderungen: LS muss auf höchsten Grafikeinstellungen stabil laufen.


    Mehr muss er nicht können ;)


    Bin selbst kein Profi und möchte nicht einfach irgendetwas kaufen, aber natürlich auch kein high end ding dessen qualitäten ich sowieso nicht nutzen werde.


    Danke schon mal für eure hilfe.

  • Da kann e da leider ned helfen i bin einfach zum media markt und hab gesagt i mog an guadn lp top der a spiele mit a guten auflösung spielen kann

    • Offizieller Beitrag

    Bin da jetzt auch nicht so der Experte.


    Haste ein Budget? Oder ist es egal?
    Nach meinen Erfahrungen reicht ein Komplett PC der so um die 700 - 800 € kostet.
    Da bist du eigentlich sehr gut bedient damit, was CPU und Grafikkarte angeht.

    • CPU 4-6 Kerne tut es leicht für LS
    • GraKa sollte schon um die 4 GB RAM habe, 2 GB ginge zwar auch noch aber ich bereue es momentan. Da ich aktuell nur 2 GB habe.
    • 8 GB Arbeitspeicher sollte eigentlich auch reichen
    • Als Hauptfestplatte empfehle ich SSD und als 2 eine normale Festplatte, seit meinem letzen HD Crash bin ich kein Fan mehr von Partitionen ;)


    Nachtrag: 700 - 800 €, wenn du online bestellst. MediaMarkt und so weiter bekommst du für den Preis nichts vernünftiges.

  • Hab ja im laptop schon nen i5 mit ner gtx960m und 8gb ram. (Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition)


    UPDATE:
    Ein guter Freund hat mir das ding empfohlen:



    Mein örtlicher Händler den ich persönlich kenne würde mir das ding für 1050 Euro geben. Ich glaub ich kaufe das ding. Leistung dürfte dann für die nächsten Jahre gesichert sein.


    Denke das der Preis sehr gut ist. Vorallem hat der die originale nVidia 1060 mit 6 gb und nicht ne 3 gb version.