Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Jungs, ich brauch eure hilfe. Möchte mir nen neuen pc kaufen. Anforderungen: LS muss auf höchsten Grafikeinstellungen stabil laufen.


    Mehr muss er nicht können ;)


    Bin selbst kein Profi und möchte nicht einfach irgendetwas kaufen, aber natürlich auch kein high end ding dessen qualitäten ich sowieso nicht nutzen werde.


    Danke schon mal für eure hilfe.

  • Da kann e da leider ned helfen i bin einfach zum media markt und hab gesagt i mog an guadn lp top der a spiele mit a guten auflösung spielen kann

    • Offizieller Beitrag

    Bin da jetzt auch nicht so der Experte.


    Haste ein Budget? Oder ist es egal?
    Nach meinen Erfahrungen reicht ein Komplett PC der so um die 700 - 800 € kostet.
    Da bist du eigentlich sehr gut bedient damit, was CPU und Grafikkarte angeht.

    • CPU 4-6 Kerne tut es leicht für LS
    • GraKa sollte schon um die 4 GB RAM habe, 2 GB ginge zwar auch noch aber ich bereue es momentan. Da ich aktuell nur 2 GB habe.
    • 8 GB Arbeitspeicher sollte eigentlich auch reichen
    • Als Hauptfestplatte empfehle ich SSD und als 2 eine normale Festplatte, seit meinem letzen HD Crash bin ich kein Fan mehr von Partitionen ;)


    Nachtrag: 700 - 800 €, wenn du online bestellst. MediaMarkt und so weiter bekommst du für den Preis nichts vernünftiges.

  • Hab ja im laptop schon nen i5 mit ner gtx960m und 8gb ram. (Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition)


    UPDATE:
    Ein guter Freund hat mir das ding empfohlen:



    Mein örtlicher Händler den ich persönlich kenne würde mir das ding für 1050 Euro geben. Ich glaub ich kaufe das ding. Leistung dürfte dann für die nächsten Jahre gesichert sein.