Holmer Terra Dos T4-40 Pack Premium DLC

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Mod Micha hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mod Micha hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    - Indoor Kamera gefixt.


    Hinweis: Die Versionsnummer 1.1.0.0 ist weiterhin in der Moddesc enthalten. Aber die Kamera ist gefixt.

  • Mod Micha hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    - Es gibt jetzt nur noch je 3 Schneidwerke für den Holmer TerraDos T4.

    Schneidwerk 1 für alle Premium DLC-Früchte, Schneidwerk 2 für Kartoffeln, Schneidwerk 3 für Zuckerrüben.


    Danke an PrivatPrivat vom Modding Welt Team für den Tipp mit den reduzierten Schneidwerken.