Messerwalzen Funktion ist nicht gegeben.

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Moin Leute,


    habe auch mal wieder ein kleines Problem. Habe mir folgenden Mod geladen.

    Köckerling Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Köckerling Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com


    Leider ist die Messerwalze ohne Funktion. Diese ist konfigurierbar (nur die Funktion, optisch ist sie immer da).

    Wenn ich das Gerät kaufe mit Messerwalze geht es nicht. Bin in den Shop gefahren habe versucht erneut zu konfigurieren. Habe festgestellt das es gar nicht verbaut war, Problem ist nur wenn ich die Messerwalze konfigurieren will kann ich es nicht bestätigen. Zudem dreht sich die Walze auch überhaupt nicht.


    Kann mir jemand bei dieser Sache helfen?


    Gruß Jascha

  • Moin Gammelbacke,


    Ich habe mir das mal angeschaut.

    Also zu Erklärung,

    Wenn du denn kaufst Ohne Mulcher ist nur die Animation deaktiviert

    Wenn du ihn mit Mulcher kaufst must du die Taste N Drücken (Abdeckung öffnen) steht in F1 Menü dann wird der Mulcher gehoben oder gesenkt !

    Es werden keine Bauteile ausgeblendet beim konfigurieren.


    LG Unknoown

  • Hi,


    vielen dank für den Tipp, mein F1 Menü zeigt leider nicht mehr wirklich viel an. Somit auch nicht die Funktion auf Taste "N". Aber es funktioniert.

    Aber was ich dann nicht verstehe, warum gibt es die Konfigfunktion, die ja noch nicht mal funktioniert. So wie es umgesetzt ist das man die walze betätigen kann ist es ja vollkommen i.O. Damit bin ich ein wenig überfragt :thinking_face::D


    Aber trotzdem danke, so kann ich damit wenigstens arbeiten, und das ist das wichtigste :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    VG Jascha