Horsch Evo 12.375 Multifrucht

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Mod Micha hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Mach1--Andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mod Micha hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Version 1.1.0.0

    - Weitere Farbwahloptionen hinzugefügt

    - Rundumleuchten am Heck verbaut


    Da ich entscheide auf welcher Seite der Mod hochgeladen wird ist es nicht erlaubt, den Mod auf anderen Seiten hochzuladen!

  • Mod Micha hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Version 1.2.0.0

    - Anpassung der Moddesc Version für den aktuellen Giants Patch.

    - Nicht mehr benötigte Textur entfernt.


    Da ich entscheide auf welcher Seite der Mod hochgeladen wird ist es nicht erlaubt, den Mod auf anderen Seiten hochzuladen!

  • Mod Micha hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Version 1.3.0.0

    - Anpassung der Moddesc Version für den aktuellen Giants Patch.

    - Es wurden Korrekturen in den xml-Dateien durchgeführt.


    Da ich entscheide auf welcher Seite der Mod hochgeladen wird ist es nicht erlaubt, den Mod auf anderen Seiten hochzuladen!

  • Mod Micha hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Version 1.4.0.0

    - Anpassung der Moddesc Version für den aktuellen Giants Patch.

    - Die neuen Früchte Rote Beete und Pastinaken können nun auch angesät werden.


    Hinweis: Wenn man vor dem Ansähen mit der Dammfräse Dämme erstellt bleiben diese nach dem Ansäen erhalten.

  • Mod Micha hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Richtige Befüllung vom Saatguttank und Düngertank eingestellt.


    Diese Version ist für Spieler OHNE Premium DLC

  • Diese Sämaschine hat genau wie die Vanilla-Teile aus dem Horsch-DLC das folgende Problem:

    Wenn ich auf dem Feld stehen bleibe und die Sämaschine ausschalte, aber nicht hebe, dann fängt die sofort an, zur Seite zu rutschen.


    everything sliding when not being used - GIANTS Software - Forum


    Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.

  • Hier die log.zip


    Edit:

    Ich habe mal FS22_REAcog rausgenommen (die v1.0.1.2 von Github), diese Mod fixt so gut wie alles, ausser manches, was komische Werte hast, wie viele Sämaschinen von Horsch, da wird es verschlimmbessert.


    Edit:

    Das Problem ist seit gestern nicht wieder aufgetaucht.

    Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.

    2 Mal editiert, zuletzt von El Narizon ()