Panin PW 18-10E 1.9.1.1

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Panin PW 18-10E Kalk- und Düngestreuer

Hallöchen zusammen,


jemand hat sich diesen allseits bekannte Streuer gewünscht, also hab ich den mal durch die Mangel gedreht und da is er nu:


18.000 L Füllvolumen,

20 km/H Arbeitsgeschwindigkeit,

mit 14,0m Arbeitsbreite,

Body- und Felgenfarbwahl,

Lenkachse,


die "Ur- Vormodder" habe ich oben benannt, da ich auf meine Anfragen keinerlei Reaktion bekommen habe, kommt er nur nach ewiger Zeit auf meiner Festplatte für euch ins Spiel.


Viel Spass mit dem Mod.

Bilder