Kramer KL30 1.2.0.0

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Kramer KL30 mit ToggleAnimations-Script von DaHoffi

Ich hab im LS19 den Kramer KL30 zerlegt und mit SIC ausgestattet. Da er nicht mehr im Basisspiel vorhanden ist, habe ich mir den in den LS22 konvertiert , mit dem ToggleAnimationsscript von DaHoffi

ausgestattet und möchte den mit euch teilen.

strg+T = linke Tür

strg+R = rechte Tür

strg+G = Haube

Farbwahl

Dachschutz konfigurierbar

RUL konfigurierbar

Reifenkonfiguration

zusätzlicher Arbeitsscheinwerfer und Hydraulikanschlüsse am Ausleger






  • Version 1.2.0.0

    Von SIC auf IC von VertexDezign umgebaut.

    Fahrtrichtungsschalter am Joystick animiert

    Blinkerhebel animiert


  • Version 1.1.0.0

    Auf SIC umgebaut und ein paar Kleinigkeiten. Andere RUL zum Beispiel und LS Standardennzeichen.

  • Version 1.0.0

  • Moin, ich schonwieder... :D


    seit kurzem hab ich (nicht nur Ich) Probleme mit dem Kramer Lader auch mit dem ausem Modhub...

    Und zwar macht sich der Hubarm immer selbständig. Wenn wir ihn über den Joystick bewegen, bleibt er immer wieder hängen und macht einfach weiter.


    Es wurden verschiedene Joystick getestet auch neu gekaufte, mit der Deadzone rumgespielt usw usw. Es passiert nur bei den Kramer Ladern.


    Ich dreh bald durch, woran könnte es liegen?

    • Das kann ich nicht sagen, ich spiele nur mit Tastatur, aber wenn mein Rechner wieder ganz ist, guck ich mir das an.

    • OK, dann wirds schwer, Tastatur bzw Maus geht.

      Aber ich teste auch mal weiter mir ist nämlich grad noch was am Telelader aufgefallen, ich hab ne Vermutung dass es evtl was mit dem Teleskop Arm zu tun hat...

  • Der Leo ist wieder da :smiling_face: oh freut mich das. Endlich die ersten Projekte zum LS22. Nachdem ich meinen Schaeffer vom Hof geschmissen habe, wahrscheinlich eine gute Alternative :thumbup:

    Danke 1