HT 50 Multibrand 1.0.0.1

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Der HT 50 Bergmann wurde mit weiteren Skins verschiedener Hersteller versehen.

Da mir der Bergmann HT50 schnell leid geworden ist, schon im 17er`, habe ich ihm eine paar Skins verpasst. Das System ist selbsterklärend! Die Farben für die Haupt-/Designfarbwahl sind alle bennant worden, somit braucht nur jeweils die Herstellerfarben auszuwählen und in der Designconfig das passende Decal dazu auszuwählen.



Um das Forum zu unterstützen und meine Arbeiten zu schätzen, bitte ich Euch ladet dieses Pack nicht woanders hoch. Jeder Download vom Original Link unterstützt das Forum.


Verlinken auf unser Forum und Filebase ist erlaubt.



Ich hoffe es gefällt, viel Spaß damit Meerstonk!

  • Version 1.0.0.1

    - Jetzt werden auch die Ketten und die Mitnehmer über die Farbwahl miteingefärbt, war mir durchgegangen!;)

    - weareable wurde verdreifacht( jetzt 1440)

  • Version 1.0.0