Beiträge von smitherbuns

    Moin Moin,

    Ich bin der Smitherbuns. Bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Flensburg. DIe Stadt werden wohl alle kennen, denke ich! :face_with_monocle:


    Ja, ich spiele LS seit dem 13er glaube ich. Irgendwann habe ich angefangen für mich eine Map zu bauen. Das hat sich dann aber aus beruflichen Gründen immer verschoben und so kommt es, das ich nun für den LS22 endlich mein Projekt beenden kann und mal was an die Community zurück geben kann!

    Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und vielleicht mal ein paar Hilfestellungen, da ich quasi bei 0 anfange und nicht viel Ahnung habe ^^ aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Die Map die ich bauen möchte, soll dann auch im hohen Norden spielen, in meiner Umgebung halt. Ich möchte sie am liebsten so Originalgetreu wie möglich nachbauen. Sollte sich hier vielleicht schon jemand finden, der das Projekt interessant findet und Bock hat mich zu unterstützen, gerade in Bezug zu Blender/Maya, (Wir stehen auf Kriegsfuß) wäre das top!


    Ich hoffe das passt so an meiner Vorstellung und an der Vorstellung die ich habe.


    Grüße!


    Smithers