Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Meikel1994
-
-
Hallo Jan,
herzlich Willkommen im Forum
-
Hallo zusammen,
es geht um folgendes. Ich habe mir mir in den Class Lexion einen neuen Sound verbaut. Der Sound läuft auch soweit, bloß wenn ich die Tür öffne, wird der Sound selbst in der Kabine nicht lauter, obwohl ich den Eintrag in der XML so eingetragen habe.
<animation animationName="doorLeftRot" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.35" >
<insideTrigger triggerPoint="doorLeft_triggerPoint_inside" triggerPointSize="0.01" />
<outsideTrigger triggerPoint="doorLeft_triggerPoint_outside" triggerPointSize="0.01" />
</animation>
Habe auch extra den "soundVolumeIncreasePercentage" Part eingetragen, der das ja bewirken soll, aber ohne Erfolg. Nutze die aktuellste Version von Simple IC beim Lexion. Vielleicht hat wer eine Lösung für mich?
-
So, ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Man, ich muss echt mal schneller werden
-
Wünsche dir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
-
Hi,
wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
-
Herzlich Willkommen
Glaube die Couch wird langsam ein bisschen klein
-
Herzlich Willkommen
-
[Externes Medium: https://youtu.be/ej9o_vkd0FI]
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke für die Hilfe
-
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal bei folgendem Thema Hilfe. Ich wollte mir beim Pöttinger Hit aus dem Basegame die Warntafeln drehen, die Giants ja leider verkehrt herum verbaut hat. Die Warntafeln lassen sich in dem Fall nur in Blender drehen.
Ich lade den Mod ganz normal in Blender, gehe in den Edit Mode und markiere erstmal die Fläche. Dann gehe ich links auf den Punkt Move und anschließend Rotate. So konnte ich schon bei anderen Mods Warntafeln erfolgreich drehen und anpassen. Allerdings waren da die Flächen "gerade".
Wenn ich bei dem Pöttinger die Warntafeln drehen will, lassen die sich nicht normal um 90° bzw. -180° drehen sondern man bekommt überhaupt keine richtige Rotation hin(siehe Bild)
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die Fläche nicht "gerade, sondern schräg ist. Kann das damit zu tun haben?
Weiß jemand, wie ich die Warntafeln auf so einer Fläche drehen kann?
Es geht übrigens um die hinteren beiden Warntafeln. Bei den vorderen habe ich keine Probleme
Bin über jede Hilfe dankbar.
-
Vielen Dank für eure Hilfe
Hat alles funktioniert
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Jetzt habe ich es hinbekommen. Vielen Dank für die Hilfe
Eine Frage dazu. Wenn ich den Lüfter dann in der i3d verbaue, muss ich da vorher im GE freezen? Hatte das gemacht und danach stimmte der Mittelpunkt wieder nicht.
-
Wollte schon sagen, dass hatte ich ja am Anfang so versucht leider ohne Erfolg.
Muss ich wohl in Blender ran. Dazu noch eine Frage.
Eine Sache ist mir unklar. Wie genau setze ich den Pivot in den Mittelpunkt? Der Rest ist soweit verständlich