Beiträge von Ramon525

    Hi,

    du bist also der Neue, mit dem neuen Stoff. Wie heißt das noch gleich? Ich glaube LS22, ja so hieß das denke ich. Also, wenn du dann davon was hast, dann lass mal was rüber wachsen hier, gibt ja mehrere Gassen hier, wo was hinterlegen kannst. Also denn, Willkommen im LS Sumpf. :saint::zany_face:

    HEJ,


    mein Name ist Roman, 48 Jahre und im Berufsleben kümmere ich mich um Kinder von 0 - ca. 12Jahre, bin Erzieher in Krippe, Kindergarten und Hort.

    Komme aus dem Nord-Östlichen MV, "Wo die rauen Winde wehen!", wie ich immer zusagen pflege und bin der nordischen Mythologie verfallen. So zieht es mich hin und wieder in die Ferne, um neue Gebiete und im virtuellen, neue Foren zu erkunden. Nicht um zu plündern, sondern um mich daran zu erfreuen und mich dafür zu bedanken, was so manch kreativer Kopf für die virtuelle Landwirtschaft fertigt. So stieß ich jetzt auf dieses Stück Land und lese Namen, die mir aus der LS-Szene bekannt sind. Seit LS15 bin ich dem LS verfallen und wühle so ein wenig rum. Bin gerne in den Bergen und liebe die raue Seite der Bergwelt, schroff, steinig und am Fuß der Berge, die saftigen Wiesen. Allein vom Fisch werde ich nicht satt, ich brauch auch Fleisch und Milch und das Beste davon kommt vom Berg und im Voralpenland, wird das gute Getreide geerntet. Ich mag die Landwirtschaft in der Bergwelt im richtigen Leben, sowie auch virtuell, somit bin ich derzeit gerne in Erlengrad unterwegs. Ein bisschen die Map für mich verändert, angepasst und ich kann mich verlieren.

    Bin ein stilles Forenmitglied, lese mit, halte mich aber Text schreibender Weise zurück, dass hier ist die Ausnahme.

    In diesem Sinne, man liest sich.

    Ha det bra!