Beiträge von theredcat66

    Einen synctastischen guten Morgen Zusammen,


    hierzu möchte ich mich auch mal zu Wort melden. ;)


    Diese Portale finde ich persönlich einfach nur nervig, da der Grundgedanke, dem Modder zu wertschätzen leider etwas flöten geht. Ich kann bei den Portalen ja nicht die Arbeit die ich möchte punktuell bewerten (also bezahlen) sondern muss für einen bestimmten Zeitraum ein Abo abschließen.


    Meine Meinung wäre da eher jeden Mod zu entlohnen. Wie das abgewickelt werden kann - keinen Plan - ich kenn da z. B. nur Gumroad - dort werden genau solche Sachen (ETS Pay-Mods) zur Verfügung gestellt. Dort kann man auch einen Mindestpreis fixieren und jeder der möchte seinen eigenen Wert hinterlegen.

    Ich bin der Meinung, viele würden mit ein Paar Euronen den Modder sehr gern unterstützen und somit seine Arbeit würdigen und bewerten.


    Zudem kommt immer wieder das Thema hier in Deutschland mit dem allseits geliebten Finanzamt. Darüber könnte man sowas dann auch rechtssicher abwickeln. Denn Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.


    Ich würde bezahlte Mods sofort unterstützen und somit dem Thema private Mods ein wenig reduzieren.

    Hier und im gesamten LS ist solch eine geniale Community (die schwarzen Schafe lassen wir jetzt mal weg - die gibt es überall) die !zusammen! spielen und simulieren möchte.


    Heidenei - so das war mein Wort zum Sonntag (halt erst am Montag).


    Bitte, mit dem Text soll sich niemand angriffen fühlen - ich dachte nur jetzt schreib ich auch mal was ;)