Beiträge von joker301069

    :D ganz ruhig Andy ,du weißt doch in welche Richtung es geht die letzten Jahre! Das war beim 17ner doch schon dasselbe Spielchen.Man muss an dem Spiel nicht alles mögen aber Giants hat sich dazu entschieden es so zu machen und das ist ihr gutes Recht.Die wollen eine möglichst breite Masse ansprechen mit dem Spiel und nicht den Moddern alles Recht machen.Was da immer gemeckert wird geht mir auch gegen den Strich.Der Umgang und die Unterstützung in den letzten Jahren seitens Giants gegenüber den Moddern ist meiner Meinung nach Vorbildlich und das sucht seinesgleichen.Kein anderer Entwickler kann das von sich behaupten.Neuerdings hört man nur noch "Giants muss das und sollte dies" ,was völliger Blödsinn ist.Wenn die groben Bugs vom Spiel behoben sind wird Giants sich auch wieder um die Moddergemeinde kümmern weil sie auch wissen das die Mods ein Verkaufsargument sind.Den ganzen Konvertierungs Wahnsinn habe ich nie verstanden.Wenn ihr eure Lieblingsmods unbedingt haben müsst dann spielt einfach den 17ner weiter anstatt die Modder zu nerven.Wenn sie dazu Lust werden sie das von sich aus machen wenn es soweit ist.

    Hallo zusammen,


    für alle dich mich noch nicht kennen ich bin der André ,komme aus NRW und bin irgendwas zwischen Jung und Alt :fearful_face:


    Ich kenne mich ein bisschen im LS Bereich aus zocke aber auch jede menge anderer Sachen.Nebenbei bin ich noch als Admin bei Marhu.net tätig.


    gruß ausm Ruhrpott


    euer Joker