Beiträge von Appaloosa

    Die Schuld liegt bei Trabby. Er ist der Meinung dass ich hier ruhig mal vorbei schauen solle.


    Nickname Appaloosa, ansonsten aber Hubert und bald mit 53 Lenze unterwegs. Seit letztem Jahr oberhalb vom Wörthersee in einem Bergdorf wohnhaft Die meisten können aber wohl eher noch etwas mit Ago Modding anfangen wo ich den zweiten Part bilde. LS, spielt seit der ersten Stunde 2008 eine Rolle. Neben Ago Modding bin ich aber noch für einige andere aktiv. Unter anderem EdoMod, ein wenig für SMI, Sukaz Map Dezign mit dem es 2013 eine Teilnahme am Modcontest gab, und Franzosen. Die letzten zwei Jahre war es etwas ruhiger weil es neben LS eben auch noch andere Dinge gibt. Agostino hat sich auf Kreuzfahrtschiffe beruflich extrem eingebracht und ich habe statt LS meine Kochgruppe auf Facebook erfolgreich in ein Accelerator Programm geführt welches seitens Meta und Convosight mit 40 TSd USD dotiert war. Dass Programm ist abgeschlossen und es gibt wieder mehr Zeit für LS.

    Die Landeier waren mir aber nicht fremd und manch einen Namen kennt man auch.


    Dass sollte für's erste reichen. Gruß, Hubert.