Moin, sorry drüber weggekommen zu antworten. Ja die Map läuft Besten dank nochmal
Beiträge von Gammelbacke
-
-
Ist auf der Gamescom beim Gaintsstand aufgebaut ist kpl. aus Plastik, ist qualitativ nicht mal 1/4 des Preises Wert.
-
Alles Gute
-
Alles Gute
-
Vielen Dank dafür
Benötigt man für die Foodvariante noch weitere Mods? Wenn ich diese nämlich (mit leerem Modordner) starte bleibt sie bei 50% hängen und zeigt diverse Errors an (irgendwas mit Galgenberg)
Wünsche dir einen schönen Urlaub
-
Mhm das ist ja ein komischer Fehler🫢🙈 aber trotzdem schon mal vielen Dank ☺️👍🏻
-
Schon mal vielen vielen Dank für deine Arbeit und Zeit die du für mich investiertet 🙏🙏🙏😊
-
ich hab eins wo beides geht
Bilder?
-
Danke genau hast du gemacht?
Nur die Zeile mit dem Faktor zur Umrechnung entfernt oder?
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, weiß jemand warum man in den meisten Gülle/Gärrestelagern nur Gülle anliefern kann? Man kann zwar Gärreste Auslagern diese aber nicht einlagern.
Hier ein Beispiel "1" Mod bei dem es geht. https://www.farming-simulator.…od_id=241377&title=fs2022
Hier ein Beispiel "2" Mod bei dem es nicht geht. https://www.farming-simulator.…od_id=249614&title=fs2022
Ich bin schon so weit vorgedrungen in der XML das dort Einträge fehlen.
XML Beispiel "1"
<silo>
<loadingStation node="loadingTrigger" supportsExtension="true" storageRadius="70">
<loadTrigger triggerNode="loadingTrigger" fillLitersPerSecond="2000" dischargeNode="dischargeNode" fillTypes="LIQUIDMANURE DIGESTATE" aiNode="aiNodeLoading"/>
</loadingStation>
<unloadingStation supportsExtension="true" storageRadius="50" >
<unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNode" fillTypes="LIQUIDMANURE DIGESTATE" aiNode="aiNodeLoading"/>
</unloadingStation>
<storages>
<storage node="storage" fillTypes="LIQUIDMANURE DIGESTATE" capacity="500000" isExtension="true" />
</storages>
</silo>
XML Beispiel "2"
<silo>
<loadingStation node="loadingTrigger" supportsExtension="true" storageRadius="70">
<loadTrigger triggerNode="loadingTrigger" fillLitersPerSecond="500" dischargeNode="dischargeNode" fillTypes="LIQUIDMANURE" aiNode="aiLoadingNode" />
</loadingStation>
<unloadingStation supportsExtension="true" storageRadius="50" >
<unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNode" fillTypes="LIQUIDMANURE DIGESTATE" aiNode="aiLoadingNode">
<fillTypeConversion incomingFillType="DIGESTATE" outgoingFillType="LIQUIDMANURE" ratio="0.3" />
</unloadTrigger>
</unloadingStation>
<storages>
<storage node="storage" fillTypes="LIQUIDMANURE" capacity="730000" isExtension="true">
</storage>
</storages>
</silo>
Ich habe mal im 1 Beispiel das markiert was mir im 2 Beispiel fehlt. Aber selbst wenn ich es dort eintrage funktioniert es nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Jascha
-
Alles Gute zum Geburtstag Marcus
-
Willkommen Karl, endlich mal Unterstützung aus Südniedersachen 👍🏻👍🏻😜
-
Alles Gute
-
Alles Gute
-
Moin,
ich habe immer wieder das Problem wenn ich auf den Server gehen will das mir der Server sagt das mir bestimmte Mods fehlen.
Im aktuellen Fall wäre es die Garage und der MAN TGX.
Zu dem kommt es auch vor, das ich wenn ich alles schnell hinter einander mache, sprich. Spiel starten, direkt auf Convoi, direkt suche und dann direkt auf den Server gehen keine Probleme habe. Warte ich aber 2-3 Minuten nach der Suche im Convoifenster kann ich auf Grund von fehlenden Mods nicht auf den Server joinen.
Hat noch jemand diese Probleme? Gibt es wohlmöglich bei den Mods Probleme? Achso, habe nur die 5 Mods installiert. Die Reihenfolge musste ich allerdings anpassen (die letzten beiden musste ich tauschen) sonst komm ich gar nicht auf den Server.
Gruß Jascha
-
Alles Gute 😉
-
-
Alles Gute
-
Alles Gute
-
Alles Gute