Beiträge von GSG_der_Micha

    Hallo Landeier und Com,


    ich bin gerade wieder einmal dabei neue Früchte in einer Map ein zu tragen, ansich habe ich es genau so gemacht wie ich es schon bei den voran gegangenen Früchten getan habe.


    ABER, wenn ich die Map lade werden mir die neuen Früchte( Falchs und Ackerbohnen) im ESC Menü angezeigt, dass ich sie Lagern kann jedoch tauchen sie nicht auf den Feldern auf.


    in der Log ist dazu folgendes zu lesen: Error: Fruit with name 'linseed' does not exist at growth.seasonal.fruit(1)

    Error: Fruit with name 'peas' does not exist at growth.seasonal.fruit(27)


    Ja ich habe sie in der Growth xml eingetragen sie stehen auch im Seasonal beraich drin, aber sie wollen ums verrecken nicht auf die Felder, zumindest ingame, denn im GE kann ich sie "malen" ohne Probleme.


    Was möchten mir also diese Fehler/Errors nun sagen? Theoretisch gesehen sollte ich ja das Fruittype Limit noch nicht erreicht haben wenn die Zahlen hinter den Früchten in der LOG für den Jeweiligen Fruittype stehen.


    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich genug erklärt.


    Ich Danke schonmal vorab für eventuelle Hilfe.

    Daggo,


    Was soll ich groß erzählen, mein Name ist Micha, bin Baujahr 93 den LS zocke ich seid Release des LS08.


    Mittlerweile hab ich mir auch das ein oder andere angeeignet was über das Zocken drüber raus geht.


    Gelegentlich sieht man mich auch auf Twitch, bzw das was ich da spiele.