Das ist wieder so ein MischMasch aus 19ner und 22er Aufbau, konvertiert halt.Dann das ganze IC Gedöns dazu . Nix halbes und nix ganzes.
Beiträge von joker301069
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Jup in dem man das ganze Joystick Gedöns raus nimmt nehme ich mal an ,was aber wohl nicht das wäre was der Modder sich gedacht hatte.Ist ja so glaube ich wirklich so das die modernen Dinger heute so gesteuert werden.
Mach1 hat ja jetzt einen Ansatzpunkt und kann das testen wenn man die Sachen aus der xml raus kommentiert.
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Der Mod hat Joystick Steuerung.Gas geben tut man mit dem Joystick.Deshalb nutzt der nur das Gaspedal .
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Der Mach1 wird es schon richten Das ist ne Mesh Animation wie bei den Schläuchen ,Kabeln usw. das war schon immer ne "besondere" Sache im LS
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Den Schaltknüppel hab Ich auch , nur in Verbindung mit einem G923. Da fummelst Du aber net dran rum Die LS Konsole hab ich net aber den Tobii Eye Tracker momentan in Arbeit ist ein Shifter Schalthelbel für die Logitech Schaltung (für ETS/ATS)
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Versuch mal direkt im Gameverzeichnis Steam\steamapps\common\Farming Simulator 22 ind der game.xml die Console auf true zu setzen wieder mal ein merkwürdiges Problem
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Nein Standart Maps kann man nicht entfernen.
Und das man in den Bereich "Mod Messi" abrutscht ist uns allen schon passiert ..ach einer geht noch
desegen hab ich ja geschrieben "man muss sich wirklich dazu zwingen" es so möglich wie es geht klein zu halten.
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Erste Regel beim LS "weniger ist mehr" !! Definitiv zu viele Mods hast dir gesammelt und alles kommt beim Start erst mal in den Speicher.Dann solche Mods wie den FS22_additionalGameSettings der für alle Maps eine Config in den Speicher lädt wo man aber nur eine Map in diesen Moment spielt bestimmt nicht optimal.Script Mods die in die Engine eingreifen und zb. Limits aushebeln auch immer gefährlich wenn der Scripter da nicht genau weiß was er tut.
Man sollte sich "zwingen" nur die Map die man spielt und seine (vielleicht ein Dutzend) Lieblingsmods in den Modsordner packen.Man sollte sich wirklich fragen , brauche ich all diese Mods wirklich weil oft ist es so das man am Ende wirklich nur ein Bruchteil der Mods im Spiel nutzt.Viele sagen da das es nicht schlimm ist da es nur Ressourcen benötigt wenn man im Spiel den Mod auch nutzt.Das ist kompletter Unsinn weil die Moddesc und Mod.xml beim laden der Map jedes einzelnen Mods der sich im Modsordner befindet in den Speicher geladen wird.Die oben genannte Behauptung gilt nur für die Texturen.
Der LS ist so in seiner Verwaltung , je mehr ich lade umso eher kommt es zu Problemen.Das kann am Anfang eines Savegames noch alles gut aussehen aber mit längerer Spieldauer werden immer mehr Sachen verwaltet und dann kommt es irgend wann zu Fehlern wo man nicht mehr nachvollziehen kann woher die kommen.
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Danke Leute !!!
In meinem Alter feiert man nur noch " Hurra wir leben noch"
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Haben die Ballen sich verändert ? sieht für mich eher so aus als werden die von einer Kollission nach unten verschoben. Die Animationen ja sind auf die Pressen abgestimmt und die wurde ja nicht verändert
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Oh Party in Berlin heut ? Glückwunsch !!
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Glückwunsch Henry ..lass dich feiern
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So, erledigt. Jetzt kommt mir aber nicht mit der Topografischen Lage, das die falsch ist. Das weiss ich selber Geht halt nur dort wo ich Platz habe
Da müsstest ja auch lange laufen um im Osten Kanada zu finden die Holländer im Osten, da lernen sie vielleicht endlich mal das Fußball spielen
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Andy im Sammelwahn ?
na Willkommen bei uns und hab viel Spass
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Alles Gute mein Freund, Glückwunsch und lasse dich feiern
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ja da bist der Beste
na ernsthaft passiert uns auch noch häufig ..ist schnell passiert ,ein kleiner Fehler in die xml geschummelt
Dran bleiben ,Andy macht noch ein xml Profi aus dir
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Gammelbacke hat soviel mit fehlerhaften Mods zu tun das er schon selbst , entgegen der "Anweisung" Fehler einbaut
Genau mein Humor !!!
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Nix gegen Gammelbacke aber hast du mal in deinem Leben auch nur einen Mod geladen der auf Anhieb funktionierte ?
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Das doch Grisu Willkommen Micha
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Glückwunsch Erik , lass dich feiern