Beiträge von Toby[DaWa1dler]

    Das mit dem Optimierungsproblem stimmt, weis ich auch 2 Fälle.

    Aber er sollte es zumindest mal versuchen, dann kann man leichte nachjustieren danach

    Er nutzt doch ne Nvidia Grafikkarte, also braucht er Geforce expierience. Damit kann er dann die Grafik automatisch optimieren. Die settings auf seinen screenshots können so nicht passen. Amd fidelity nutzt ihm nur was hätte er ne AMD Karte.

    Solange er nicht den aktuellen Treiber hat und das spiel nicht optimiert hat kommen wir hier nicht weiter.

    Laut LOG sind deine Grafiksettings immer noch gleich, ich gehe davon aus das du das Spiel noch nicht mit Geforce optimiert hast, die Werte die ich in deinen Screenshots sehe hat so niemals geforce festgelegt

    So.


    1. miniAgriculturePack updaten auf neueste Version (Dann sind die LUA Callstacks schon mal weg)

    2. Nvidia GeForce Experience runterladen und damit die Grafikeinstellungen optimieren.

    3. Du nutzt Produktions/Scriptmods, wenn das Spiel geladen ist und du auf der Karte gespawned bist, empfehle ich dir einfach mal 1-2 minuten garnichts zu machen das das spiel sich sauber syncronisieren kann


    Wenn du das gemacht hast testet du nochmal obs das spiel besser läuft, wenn nicht, dann nochmal die aktuelle log hier rein.

    Moin, ich schaus mir mal an, haben ja grade im Stream geschrieben. schreib nächstes mal dazu um was es geht, sonst wird dir keiner helfen wenns nicht ich lese weil ich schon weis um was es geht

    man müsste es idealerweise durch tastenbelegung ändern können. Mich wundert ohnehin das darauf noch niemand kam und es umgesetzt hat. Mach1--Andy red doch mal mit kevink98 oder joker301069 darüber. Joker der alte Sack hat eh nichts zu tun. Marhu Forum is zu, der is ja quasi arbeitslos. :D

    Hey zusammen,


    da das Siloschieben mit Radlader und Silagegabel ja nur bedingt gut funktioniert ist mir da nie Idee gekommen.


    Kann man in die Silagegabel die funktion des Holares Schildes einbauen? so das die Gabel quasi keinen füllstand mehr hat und die Schiebefunktion dafür?

    Idealerweise könnte man dann noch mit einer Taste umschalten ob man Füllstand für Schaufelarbeiten oder Schiebefunktion für Silohaufen braucht.


    Bestimmt nich einfach, aber eine Idee....


    Kommentare gern gesehen.


    gruss toby

    Moin

    Ich finde die Map auch super und könnte mir vorstellen die eine oder andere Maschine zu bedienen.

    Allerdings habe ich mit CP null Erfahrung.

    Gruß Micha

    Och, das doch kein Problem, man muss ja dieses Cp u8nd AD gedönns nicht nutzen, ist ja nur ne grosse hilfe wenn man allein unterwegs ist und abfahrer oder ähnliches braucht

    also erstmal servus.


    und die diskussion mit bayern etc ist absolut überflüssig. es gibt gar keine überlegung, bayern ist das non plus ultra. keine diskussionen wo es nichts zu diskutieren gibt..


    schönen abend noch zusammen. :face_blowing_a_kiss:

    Hey ho zusammen!


    Gammelbacke und mich hat es auf die Landersum 4x Map verschlagen. Die map läuft aich ganz gut, aber...

    Wir brauchen dringend Mitstreiter, die 1250 ha grosse Map ist nämlich herausfordernd. Wir spielen derzeit mittelgrosse Maschinen und mit Precision Farming, Autodrive und Courseplay.

    Ziel ist ein 500 Kühe Milchbetrieb, Ackerbau und evtl. mal eine BGA.


    Wer bock darauf hätte kann sich gerne melden!


    Mfg, DaWa1dler