Beiträge von Jabba42

    Grüß Gott Karsten,


    au von mir ein herzliches Willkommen in der LS Therapiegruppe. Schee dass du da Weg zu ons gfonda hosch.


    I hoff du hosch hier viel Spaß ond fendescht des oine oder andere was Du no brauchstcht..

    Das was schwäbisch.. :winking_face_with_tongue:


    In diesem Sinne ...


    LG Rainer alias Jabba42

    Lieber Leo630,


    jeder kommt irgendwann einmal in das Alter, in dem nur noch die inneren Werte zählen...


    ... Blutwerte

    ... Leberwerte

    ... Körperfettwerte


    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum runden Geburtstag.. :partying_face: :partying_face:


    Und vergiss nie....


    Und schlägt der Arsch auch Falten,

    wir bleiben doch die Alten!


    Lass die kräftig feiern heute mein Lieber... :partying_face: :partying_face:


    LG Rainer alias Jabba42

    Hallo Stefan,


    dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Landeiern... so langsam wird der Platz auf dem Therapiesofa knapp... :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:


    Hab viel Spaß bei uns im Forum... :winking_face_with_tongue:


    LG Rainer alias Jabba42

    Grüezi Ralf,


    oh weh noch ein Schweizer... aber nicht dass das noch überhand nimmt Mach1--Andy :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:


    So Ralf nun zu Dir... Mega Vorstellung.. Da kommt man von der Arbeit Heim und dann so viel lesen.. :winking_face_with_tongue:

    Ich bin aus dem Schwarzwald und habe noch einen 5 jährigen Sohn, aber bei ihm es es nicht so wie bei Deinen Töchtern... Meiner hat das aussehen von der Mama (sie ist die hübschere von uns zwei :winking_face_with_tongue: ) und ich hoffe dass er dann auch die Intelligenz von der Mama übernommen hat... von mir hat er den Sturkopf und sein Selbstbewusstsein... was davon nun besser für ihn ist, lassen wir mal dahingestellt... :S :smiling_face_with_sunglasses:


    Schön dass Du zu den Landeiern gefunden .. Ich wünsche Dir hier bei uns viel Erfolg und vor allem viel Spaß..


    Was du auf jeden Fall hier findest ist Schwarmwissen... und davon viel..


    Schön dass Du da bist und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald


    Rainer alias Jabba42


    P.S. Eines würde mich ja noch interessieren.. warum das Jahr 1969 welches Du dann in Deiner Map haben möchtest???

    Lieber Reik mein Freund,


    alles erdenklich Gute zum Geburtstag... lass Dich heute kräftig feiern und genieße den Tag... :partying_face: :partying_face:


    Pass auf dich auf...


    LG Jabba42 alias Rainer

    Moin Daniel. Neben Jabba ist kein Platz mehr der braucht die Couch für sich allein. Na zumindest passte ich nicht mehr daneben. Na gut vielleicht lag das auch an mir. Wir sollten vielleicht Opa Claasfans Bank nehmen, da haben wir auch beide drauf gepasst LOL


    Wo ist der Mittelfinger Emoji wenn man ihn mal braucht... :D :D

    Naja, Logitech wird auch in China hergestellt, wie fast alles andere auch.

    Aber es kommt immer drauf an in welcher Qualität es Produziert wird.. das lässt sich sehr wohl steuern... schon im Kunststoff gibt es riesige Unterschiede... und nicht nur da...


    Ich finde 400 € schon ne ziemliche Ansage, natürlich kann man über die Qualität noch keine Aussage treffen aber dies wird man bald alles lesen können... von daher abwarten..

    Hallo Daniel,


    herzlich Willkommen bei den Landeiern... Wurde ja auch Zeit.. hab ja lange genug an dich rangequatscht.. LOL


    Hab Spaß hier bei uns und nimm doch bitte auf der Therapiecoutch platz..


    LG Jabba_42

    Hallo Rainer,


    dann werde ich auch hier meinem alten Freund zum Geburtstag gratulieren... Ich wünsche Dir alles

    erdenklich Gute zum Geburtstag... lass dich heute kräftig feiern.. :confetti_ball::confetti_ball::collision::collision::partying_face::partying_face: