Beiträge von Jabba42



    Hallo Andy und auch ein Hallo an Therapie Gruppe,, :winking_face_with_tongue:


    heute eher mal etwas nachdenklicher als sonst..


    Ein sehr bewegtes Jahr ist nun vorüber und es hatte es in sich...


    Geliebte Menschen sind von uns gegangen und werden auch zu tiefst vermisst, aber auch neue Menschen vor allem die Kleinen sind in unser Leben getreten und bereichern es ungemein. Auch so hier im Forum, es kamen sehr viele neue Menschen dazu, die hier das Ganze mehr abrunden und sie bereichern alle das Forum.


    Wir haben höhen und tiefen erlebt, was uns aber wachsen lässt und uns auch stärkt :exclamation_mark:


    Ich bin dankbar für alle Freunde die ich in meinem Leben haben darf, dankbar für meine kleine Familie. Rundum kann ich sagen dass ich zufrieden bin..


    Wir (meine kleine Familie und ich) wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, kommt gut und gesund rüber... Für das neue Jahr 2024 wünschen wir Euch allen viel Glück, Gesundheit und Frieden und dass all das was Ihr Euch, für Euch selbst, und Euren Lieben wünscht auch in Erfüllung geht. :partying_face:


    Herzliche Grüße Euer Rainer, Andrea mit Finn :two_hearts:

    Hallo Stephan,


    was soll ich jetzt dazu noch schreiben... mmmhhhh ich hoffe ja nur, wenn schon auf deiner Arbeit es zu Schäden gekommen ist, dass du das hier nicht fortführst.. :S :winking_face_with_tongue:


    Schön dass du dich dann doch noch vorstellst... nun hat man doch, auch wenn ein kleines Bild von dir. Unsere Couch hat immer einen festen Platz für dich.. bist ja auch schon länger hier.. Ob wir dich aber therapiert bekommen ... na ja .. schauen wir mal.. Das schlimme daran ist ja, dass ich mich selbst nicht therapiert bekomme, also ... muss ich weiter schreiben??? :woozy_face: :woozy_face: :woozy_face: :woozy_face: :woozy_face:


    Aber wir haben ja da ein paar Fachkräfte die sich um dich, mich also uns kümmern können... ;) :face_with_tongue:


    Auf alle Fälle ist es schön zu lesen, dass du dich hier wohl fühlst und auch deinen Spaß hast.. :thumbup:


    Auf viele weitere tolle Momente hier... prost.. :cowboy_hat_face:


    LG Rainer alias Jabba42

    Froggi66


    Servus Andy,


    endlich hast dich mal dazu durchgerungen ne Vorstellung zu machen.. Herzlich willkommen an den aus Baden...

    Schön dass du hier bist und dein Unwesen treibst.. :S :face_with_tongue:


    LG Rainer alias Jabba42

    Hey Jörg mein Freund..


    das freut mich jetzt ungemein, dass du zu den Landeiern gefunden hast. :smiling_face_with_sunglasses: :thumbup:


    Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Therapiegruppe für LS Geschädigte... Fühl dich wie zu Hause und hab hier viel Spaß.. :zany_face:


    LG Rainer alias Jabba42

    Moin Le0,


    herzlich Willkommen bei den Landeiern, die ultimative Therapiegruppe für LS geschädigte. ;)


    Hab viel Spaß bei uns, aber ob sich da bei dir dann eine Besserung einstellen wird werden wir dann noch sehen.. Unser bester Therapeut aus der Schweiz ( Dr. Dr. Prof. MrWick ), kämpft selbst damit.. :thinking_face:

    Also du siehst, du bist in bester Gesellschaft.. :winking_face_with_tongue:


    LG Rainer alias Jabba42

    Servus Heiko,


    herzlich willkommen hier bei uns den Landeiern... Eine kleine aber feine Therapiegruppe die sich den LS geschädigten annimmt... Nimm Platz auf unserer Therapiecouch und komm erst mal an... :woozy_face:


    An manchen Tagen wird dir hier auch geholfen, nicht an allen aber zumindest an einigen Tagen... :woozy_face:


    Hab viel Spaß bei uns im Forum und ab und zu würden wir uns auch freuen dich im Discord zu treffen... ;)


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Rainer alias Jabba42

    Grüezi Silvan..


    erst mal ein herzliches Willkommen bei der Landeier Therapiegruppe...


    Nimm dir einen Platz auf unserer Therapiecouch, es gibt Tage da wird dir auch geholfen... :woozy_face: :woozy_face:


    Schön dass du zu uns gefunden hast.. Hab viel Spaß bei uns im Forum.. Natürlich freuen wir uns auch wenn du dich auch mal auf unserem Discord blicken lässt.. :smiling_face_with_sunglasses:


    Grüße aus dem Schwarzwald


    Rainer alias Jabba42

    Hey Joker oder besser gesagt Jahrgänger wie man bei uns sagt..


    nun ist es soweit und du hast Geburtstag.. alles Gute zum Geburtstag heute...


    Lass Dich kräftig feiern heute... :clinking_beer_mugs: :birthday_cake:


    LG Rainer alias Jabba42

    Hey Ben,


    oh ja das ist ärgerlich.. Pass bitte auf dich auf und ich wünsche dir gute Besserung, dass es schnell vorüber geht und die Symptomatik nicht ganz so dolle ist..


    LG Rainer alias Jabba42

    @Toby[DaWa1dler


    Hey Toby,


    hey alter Freund... Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag heute...


    Lass dich kräftig feiern und hab einen schönen Tag.. :partying_face: :winking_face_with_tongue:


    LG Rainer alias Jabba42