Gestatten: Duck! Rubber Duck!

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Scheiß Gruppenzwang! Bin nur hier, weil mich einer meiner Roten dazu gezwungen hat!



    Nee, natürlich nicht ;)

    Im realen Leben heiße ich Torsten und bin mittlerweile im Club der Ü4 aufgenommen :loudly_crying_face: Aufgewachsen und wohnen tue ich im wunderschönen Baden Württembergischen Unterfranken :smiling_face_with_heart_eyes: . Ich bin ein 100% Bauernsohn (Heißt: Mein Vater stammt von einem Bauernhof und meine Mutter auch) und aufgewachsen auf einem Aussiedlerhof mit ca. 240 Hektar Eigenland. Dazu Milchviehwirtschaft mit ca. 200 Milchkühen. Nur eines wollte ich nie werden im Leben: Bauer! Somit trat die Tradition in Kraft, dass mein ältester Bruder den Hof übernahm und mein Neffe irgendwann den Betrieb weiterleiten wird. Der erste studierte Bauer dann auf dem Hof :face_with_rolling_eyes:


    Verheiratet bin ich nun seit fast 20 Jahren (Dieses Jahr ist es soweit) und aus dieser Ehe gehen drei Kinder hervor: Zwei Jungs und ein Mädchen. Gelernt habe ich einmal Elektriker (Naja: Kein richtiger, sondern Kundendiensttechniker für Weiße Ware in einem Familienbetrieb in Gütersloh). Durch meine Freunde (Die merkwürdiger Weise nie Zeit in den Ferien hatten, wenn bei uns Ernte war!), die alle mir immer gesagt haben, wie schön die Wehrpflicht ist, habe ich mich dann nach meiner Lehre freiwillig beim Bund angemeldet- Wollte diese geile Zeit ja auch erleben (Warum gibt es hier kein Bierkrug Smiley?).

    Und was soll ich sagen: Ich bin dort hängen geblieben. Zuerst als SaZ und seit einiger Zeit nun schon Berufssoldat. Und natürlich schon immer in der geilsten Truppe die es gibt: Den Panzermännern! Und seit Anfang des Jahres bin ich nun Mutter der besten Kompanie die das Heer hat: Der 1./363 !


    Zum LS bin ich tatsächlich schon im 08ér gekommen wegen meiner Söhne. Die konnten nun Trecker am PC fahren und wir mussten nicht mehr auf den Betrieb dazu. Somit habe ich meine Ruhe, dachte ich. Dies war wieder einmal ein Fehler, denn da gab es noch kein "Schieb den Mod mal schnell in den Ordner", sondern da gab es eine xml, wo man ihn eintragen musste- Und das gefiel natürlich jemanden wie mir, der mit SPS Steuerungen groß geworden ist. Also wurden als nächstes Scripte gemacht, daneben interessierte mich das Mappen sehr. ABER: Zum modden zu blöde! So wurde ich zum 09ér Moderator in einem Forum, wo wir uns dann aber zum erscheinen des 13ér auflösten. Kontakt habe ich nur noch mit steffen30muc von damals. Ich zog mich dann damals zurück und ließ die Community hinter mir. Bis zum 17ér!

    Denn dann kam er: Leo630 und die LS ZockerStube! Und was soll ich sagen: Man sieht heute, was daraus geworden ist... Wem das an Informationen zu mir nicht reicht, kann gerne bei der LS ZockerStube vorbeischauen. Da gibt es mit Sicherheit noch die ein oder andere Info über mich :thumbup:


    Mit den besten Grüßen aus Unterfranken

    RubberDuck76 aka Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Na klar doch. Und in das Nest hast du gestochen :D


    Danke für das Willkommen sein :thumbup:

    Ich habe nicht gestochen, nur ganz Höflich "Hallo" gesagt und mich ganz brav vorgestellt.

    Konnte das ja nicht ahnen, das Ihr mir gleich die Tür einrennt :D

    Geil Schwabe... läuft... langsam mehren sich die Schwaben hier... Herzlich Willkommen hier bei uns... hab viel Spass ... :thumbup:

    OMG, langsam glaube ich, ich habe den Schwabenfluch an mir kleben :D

  • Ich habe nicht gestochen, nur ganz Höflich "Hallo" gesagt und mich ganz brav vorgestellt.

    Konnte das ja nicht ahnen, das Ihr mir gleich die Tür einrennt :D

    OMG, langsam glaube ich, ich habe den Schwabenfluch an mir kleben :D

    Arbeitgeber Schwäbisch, im Forum werden es auch immer mehr Schwaben.... LOL läuft bei Dir Andy... langsam solltest du dich daran gewöhnen...lach... Duck und wegrenn...

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue: