Ein neuer aus der Magdeburger Börde

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Moin zusammen,


    Mein Name ist Micha (ich weiß, genau genommen Michael. Aber so hat mich eigentlich nur meine Mutter gerufen...wenn ich was ausgefressen hatte)

    Ich wohne in der schönen Stadt Calbe (bekannt für die Zwiebel, deshalb im Umgangssprachgebrauch auch Bollencalbe genannt) und bin Baujahr 63.

    Im realen Leben habe ich mit der Landwirtschaft nichts zu tun. Oder zählt mein Garten auch? ^^

    Mein Geld verdiene ich seit nun mehr fast 30 Jahren im Rettungsdienst.

    Zum Landwirtschaftssimulator bin ich mit dem LS09 gekommen. Im LS 17 habe ich dann angefangen den ein oder anderen Mod etwas zu bearbeiten. Hauptsächlich fehlten mir im 17er

    DH und Kennzeichen an den Fahrzeugen. In meiner Vorstellung in einem anderen Forum hat mich dann auch ein gewisser Mach1--Andy , der ein oder andere wird ihn kennen, darauf aufmerksam gemacht,

    das diese Bastelei zur Sucht werden kann. Wie recht er hatte. Inzwischen versuche ich mich ein wenig mit Blender herum zu schlagen, aber ein richtiger Modder werde ich in diesem Leben nicht mehr.

    Aber für den Hausgebrauch reicht es.

    So, das soll es erst einmal gewesen sein, wer Fragen hat...gerne. Ich muss mich jetzt hier erst noch mal ein wenig umsehen.


    Viele Grüße Micha aka Leo630