Siebtes Turnier auf der AgriTechnica 2019

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Sry, für das späte schreiben über unseren Stand in der FSL. Ich bin leider momentan Beruflich etwas eingespannt und komme daher zeitlich nicht immer gleich dazu.


    Aber nun zu unserem FSL Team, auch dieses mal (habe auch nicht anderes erwartet ;)) konnte sich unser Team wieder in den Vorrunden behaupten und in die Finals einziehen :smiling_face_with_sunglasses: Im Viertelfinal Runde traten unsere Jungs gegen Claas an und konnten sich das Match für sich entscheiden :thumbup:und sicherten sich den Einzug ins Halbfinale.


    Wo sie gegen das Team Trelleborg antreten durften, das aktuell auch noch Tabellenführer ist. :smiling_face:

    Das Match hatte es in sich, ein harter Kampf und ein sehr gutes Match von beiden Seiten. Kurz vor Ende mussten sich unsere Jungs mit 4 Punkten Rückstand geschlagen geben. :fearful_face: Ein sehr knappes und aufregendes Match, aber Trelleborg konnte es für sich entscheiden.


    Das ganze Turnier war wieder ein spannendes und super Event :thumbup:


    Hier noch das YT Video, für diejenigen, die das Live Event verpasst habe.


    [Externes Medium: https://youtu.be/9RebAIlNJN8]


    Und hier der Turnierverlauf




    Der aktuelle Stand nach dem siebten Turnier



    Und noch zum Schluß ein Aftervideo zum ganzen Turnier und zur AgriTechnica


    [Externes Medium: https://youtu.be/g7C6PlS8QZU]

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.