ATS und ETS2 im Multiplayer spielen, so geht´s

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Der MP ist ein Mod für ATS und ETS2 und wird auch nicht vom Spielehersteller Supportet!!!


    Der MP funktioniert auch nur mit der STEAM Version beider Spiele. D.h. wer das Spiel bei STEAM gekauft hat, kann den MP nutzen.CD Versionen und andere Download Versionen, sind nicht MP fähig!!!


    Wer die STEAM Version besitzt kann den Multiplayer Mod von folgender Webseite herunterladen. Man muss sich dort registrieren, um den Mod laden zu können und auch mit diesen Anmeldedaten kann man den MP beitreten.


    Hier die Webseite: http://truckersmp.com/de_DE


    Nach dem herunterladen und installieren, mit dem neuen Multiplayer Icon das Spiel starten.




    Leider kann man das @ in der Emailadresse nicht eintragen, hierzu muss das @ reinkopiert werden. Öffnet dazu einen Editor, Word oder ähnliches, schreibt das Zeichen oder Eure ganze Emailadresse.
    Markiert alles und mit STRG und C kopieren.Geht zurück zum Anmeldefenster und fügt alles mit STRG und V ein.




    Wählt nun den Server wo ihr fahren wollt und los geht´s


    See u soon on the road!

    • Offizieller Beitrag

    Was ist World of Trucks und was kann es ?


    Grundlegend ist es eigentlich nur eine Statistikseite mit eigenem Auftragspol der im Spiel genutzt werden kann. Dazu findet Ihr im Spiel bei den Aufträgen die Option Externe Aufträge.
    Zu den Externen Aufträgen selbst, diese müssen in einer bestimmten Realzeit erledigt werden, d.h. heute übernehme ich einen Auftrag, der muss z.B. innerhalb 2 Reale Tage erledigt sein. Sonst wird er als nicht erledigt gewertet. Zudem sind diese Aufträge Geschwindigkeit begrenzt, man kann nur max. 90 km/h fahren.


    Für den Multiplayer ist es gut, wenn man sich dort anmeldet. So können 4-5 Fahrer den gleichen Auftrag übernehmen und im Convoi zusammen fahren.
    So macht der MP dann auch Spaß.
    :D


    Wie im folgendem Bild zu sehen ist. Man kann dort auch sein eigenes Kennzeichen erstellen und das wird auch im Spiel angezeigt.


    Egal ob ETS2 oder ATS es werden beide Spiele unterstützt, um dies alles zu nutzen kann man sich im Spiel mit den gleichen Anmeldedaten, wie auf der Webseite anmelden.



    Hier geht zur Webseite https://www.worldoftrucks.com/en/