Tutorial: ls19 Navigation Mesh

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • ls19 Navigation Mesh; ist zwar schon was alt aber geht zum teil immer noch.


    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=45211


    Hi Landeier wie ich ja in den ein oder Forum so mit bekommen habe haben Ville die frage wie mach ich eine NAVMESH

    Mit den GE 8. ja wenn Manns es weiß eigentlich ganz einfach.

    BEI: placeable Gebäude. wie zum beispiel Kühe.

    wenn Jetzt vor hat sich ein neuen stall zu machen aber die NAVMESH basst nicht so richtig ist dies kein porplem weil wenn im ls19 die husbandryCow

    im GE8 öffnet findet mann einen Ordner der Heist visuals da finden mann navMeshPlanes,

    die sind wichtig mit denn muss mann arbeit also die aus den Ordner visuals raus kopieren mit den GE und bei euch rein dann legt mann sie so wie mann die NAVMESH benötig.habt jehr vor sagen wir ein Baum mit rein zubauen könnt Jetzt das so machen wie es bei den TUT Link steht geht, oder jehr holt euch von der husbandryPig das cube und kopieren euch das mit bei den visuals mit rein und legt euch dies mit auf der navMeshPlanes, somit bekommt jehr ein fehld was frei bleibt siehe husbandryPig. wenn mann dies dann alles gemacht hat klickt jehr beim GE auf (CREATE) NAVMESH (CREATE) somit erstellt euch der GE8 eine neue NAVMESH diese dann dort hin platzieren mit den GE Wo die alte NAVMESH war fertig, die Alte NAVMESH aus euern mod dann raus löschen übern GE.nicht das jehr dann zwei habt.


    Bilder folgen noch,


    Ich hoffe ich kann den ein oder andren was helfen.

  • Mach1--Andy

    Hat das Label LS19 hinzugefügt.