[ETS2 - DLC] Krone Trailer pack

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Krone Trailers - 25-jähriges Jubiläum von Cool Liner

    Seit 2018 arbeitet SCS eng mit Krone zusammen, um Fahrern im Euro Truck Simulator 2 eine Palette von Anhängern anzubieten, die in Bezug auf Innovation und Qualität marktführend sind. Vom Profi Liner bis zum Box Liner Anhänger produziert Krone eine Vielzahl von Anhängern für große und kleine Aufgaben.



    Ein Trailer hebt sich jedoch von den anderen ab! Der Cool Liner, der in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, ist ein Kühlauflieger, der 1996 von Krone unter dem Produktnamen „Krone-Wabash“ erstmals vorgestellt wurde. Heute ist der Cool Liner nun mit zahlreichen Updates zu finden, darunter ein innovatives Beleuchtungskonzept, eine neue optimierte Türdichtung, ein neu gestaltetes Prallblech und mehr.




    Um diesen großartigen Meilenstein zu feiern, hat sich SCS mit Krone zusammengetan, um eine spezielle "Krone Cool Liner 25th Anniversary"-Lackierung für den Cool Liner Trailer zu liefern, den Krone selbst in der realen Welt gebaut hat! Mit diesem kostenlosen Update finden Besitzer des Krone Trailer Pack DLC für Euro Truck Simulator 2 auch eine neue Option, um die Celsineo-Kühleinheit für die Cool Liner Trailer hinzuzufügen. Das ist noch nicht alles, denn wir planen bereits für später in diesem Jahr und auch für 2022 zusammen mit unseren Freunden bei Krone Trailers weitere coole Inhaltsergänzungen!


    Den kompletten SCS Blog findet Ihr hier https://blog.scssoft.com/2021/06/25yearscoolliner.html