Neuer Forenbereich in der Kategorie Mod und Bastleecke

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir gedacht, da ich mich jetzt mehr in die Materie 3D Modelle einarbeiten möchte. Erstelle ich einen Foren-Bereich der damit zu tun hat.


    Möchte Euch dort meine ersten Schritte und Erfolge im Bereich 3D zeigen und auch andere User und Mitglieder die Möglichkeit geben, Ihre Projekte im 3D Modelling vor zustellen.

    Dieser Bereich dient ausschließllich dem 3D Modelling und hat nichts mit LS und ETS/ATS zu,


    Projekte die dort zu finden sind, könnten es vielleicht in eines dieser Spiele schaffen aber dies entscheidet nach wie vor der Ersteller und ist auch Garantie dies Ingame umzusetzen.


    Den Bereich findet ihr hier 3D Modelling

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.