[Design DLC] Dragon Design Bundle für ATS und ETS

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    SCS bietet ein neues Design DLC an.


    Vor zwei Wintern hat SCS als Preis für den Abschluss der Weihnachts-Geschenk-Aktion 2016 die Teilnehmer mit einem zeit exklusiven Inhalt in Form von zwei Teilen von DLC belohnt; eine für American Truck Simulator und eine für Euro Truck Simulator 2.


    Es gab keine andere Möglichkeit, die Pakete zu verdienen oder zu kaufen, aber mit der Zeit erhielt SCS immer mehr Anfragen, für Ihr Dragon DLC-Paar zum Kauf anzubieten, damit es neuen Spielern zugänglich gemacht wird, die das Truck-Sim-Phänomen entdeckt haben seit damals. SCS hat sich entschieden diesen Wunsch zu erfüllen und die beiden Tuning Packs sind jetzt im Steam Store:





    Wer ATS und ETS2 besitzt, kann 50% sparen und das Bundle hier bei Steam kaufen https://store.steampowered.com…905/Dragon_Design_Bundle/


    Einzeln kann es aber genauso erworben werden.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.