Schon wieder einer aus Bayern...

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallo Leute, Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

    Rufname: Vialis

    RL: Juergen

    Wohnort: Nähe Regensburg

    Standardprogramm: verheiratet, Kind, Job, Haus,...


    Ich habe vor ca 3 oder 4 Jahren Rainer und Stefan über die G4F-Com kennen gelernt und seitdem halten wir unregelmässig Kontakt. Jascha kenn ich über Stefan! Auf der FarmCon hab ich dann mehr von den Landeiern kennen gelernt und ich muss sagen, ihr seid 'ne super Truppe! Leider schaffe ich ist es jobmässig und familientechnisch nicht regelmässig online zu sein. Umso mehr freut es mich, hier im Forum jetzt mitlesen zu können und euch im TS ab- und an auf die Nerven zu gehen ;) Apropos: Von Stufe 26 auf Stufe 30 dauer't ungefähr 45 Minuten hab ich heute gelernt :winking_face_with_tongue:

    Fragt mich, falls euch noch was von mir interessiert! Ich freu mich auf den ein- oder anderen Plausch im TS!


    Gruesse

    Vialis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen, freut mich das du her gefunden hast :smiling_face: heisse dich willkommen hier bei den Landeiern.

    TS jeder Zeit gerne, nerven kannst du nicht, das ist mein Part ^^


    In diesem Sinne auf gute und lustige TS Gespräche und vielleicht auch mal miteinander zocken ;)


    Gruß Da Andy

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Hey Jürgen mein Freund,


    auch ich habe mich riesig gefreut dich mal real kennen gelernt zu haben. Es war einfach nur ein geiles Wochenende.


    Auf die Nerven gehen auf unserem TS kannst immer wieder gerne... Freue mich darauf dass du immer mal wieder bei uns auf dem TS aufschlägst..


    LG Rainer

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwäbisch ist wie bayrisch ... NUR GEILER :exclamation_mark::exclamation_mark::winking_face_with_tongue: