Inaktive und Forenleichen

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Da sich mittlerweile eine Menge User angemeldet haben und sich aber nicht im Foren leben beteiligen bzw. seit der Anmeldung nicht mehr da waren.

    Wurden kurzerhand gelöscht und es sind nur noch die User die sich in den letzen 4-5 Wochen wieder einmal eingeloggt haben übrig geblieben.


    Werde dies auch weiterhin machen, wenn sich heraus stellt, das keine Aktivität seitens der User besteht.

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.


    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.