Landwirtschafts-Simulator 19: Deutliche Grafik-Verbesserungen, großer Fuhrpark und Pferde

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Erster Teaser gibt es auch schon, sieht schon gut aus. Aber erstmal abwarten, da die Teaser meist besser sind als das Spiel. Wenn das Annähernd so wird, wird es wohl der Hammer werden. Meiner Meinung nach.


    Bin gespannt was es alles auf der FarmCon vom neuen LS zu sehen geben wird.


    [Externes Medium: https://youtu.be/LOX4Xo7ZYx4]

  • Ich würde die Erwartungen stark zurückschrauben.
    Der Trailer ist offen als CGI-Teaser angepriesen. Das einzige was man dem Trailer entnehmen kann das bisher belastbar bestätigt wurde (v. Liesertan im Giants Forum: https://forum.giants-software.…hp?f=876&t=123774#p971783 ) ist das der WauWau nicht ohne Grund im Trailer auftaucht.

    Weiterhin ist die in verschiedenen Pressemitteilungen von FocusHomeInteractive angepriesene "neue" Grafikengine keine absolute Neuentwicklung sondern weiterhin die Giants-Engine, jedoch aufgebohrt. Details zu ein paar technischen, jedoch mit Marketing-Buzzwords überfrachteten Eckdaten siehe hier: https://forum.giants-software.…hp?f=893&t=123724#p971443

    Der Partypooper geht nun wieder in seine Ecke :smiling_face:

    LG
    FarmerBeavis