Etwas für Ost-Fans

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Das Problem bei den meisten ist das die alles was sie sehen auch haben "müssen"! Und wenn dann ein "Nein" kommt wird übelst beleidigt. Wenn die Leute mal fragen würden "boah geil sieht gut aus wie hast du das gemacht", dann wären bestimmt die meisten Modder bereit das auch zu erklären. Aber es ist halt nur "boah geil haben muss"!

    Hier ist es "noch" ruhig sonst hätte FarmerBeavis schon die ersten Betteleien für den schönen Ford, aber je größer so ein Forum desto schlimmer wirds. Das ist mit ein Grund warum ich jetzt auch hier bin, ich hoffe mir noch einiges bei euch abguggen zu können.:smiling_face:

  • Das Problem bei den meisten ist das die alles was sie sehen auch haben "müssen"! Und wenn dann ein "Nein" kommt wird übelst beleidigt. Wenn die Leute mal fragen würden "boah geil sieht gut aus wie hast du das gemacht", dann wären bestimmt die meisten Modder bereit das auch zu erklären. Aber es ist halt nur "boah geil haben muss"!

    Hier ist es "noch" ruhig sonst hätte FarmerBeavis schon die ersten Betteleien für den schönen Ford, aber je größer so ein Forum desto schlimmer wirds. Das ist mit ein Grund warum ich jetzt auch hier bin, ich hoffe mir noch einiges bei euch abguggen zu können.:smiling_face:

    Leider ist es so, wie du es schreibst. Haben, haben, haben. Dabei kann es doch jeder selber machen. Ich habe auch langsam und mit kleinen Dingen Schritt für Schritt angefangen. Und es gibt immer noch verdammt viele Dinge, die ich nicht kann. Aber es gibt ja viele Leute, die man mal nett fragen kann. Wer freundlich fragt, bekommt auch meist eine nette Antwort.

    Die Größe dieses Forums finde ich für mich optimal. Ich mag es halt nicht so groß... Lieber im kleinen Kreis und man kennt seine "Schafe" alle einigermaßen.

    • Offizieller Beitrag

    dann soll der ersteller sich sein video aufn hut stecken wenns eh privat bleibt.

    Naja, ich kenne Andi und kenne auch die Gründe. Von daher kann ich es nachvollziehen. Warum glaubst du, das ich alles lieber hier im Engen Kreis meine Sachen verteile. Genau aus solchen Gründen, was ich online stelle sind Peanuts im vergleich was ich sonst fabriziere. Bin aber kein Übermodder, kann halt Kleinigkeiten und das meiste bleibt Privat.

    Und ich zeige auch gerne meine Basteleien und Stichel da die User ein wenig an, um zu zeigen was man haben könnte.


    Musste mich auch schon Beschimpfen lassen von Usern und als Moddieb bezeichnen lassen. Obwohl es um meinen Mod ging der ohne Anfrage online gestellt wurde, auf meine Beschwerde beim Portalbetreiber bekam ich als Dank den Shitstorm ab. Und der Portalbetreiber reagierte gar nicht auf meine Beschwerde und auf meine Aufforderung zur Löschung meiner Mods kam nicht mal eine Reaktion, seit dem stelle ich nichts mehr online auf irgendwelchen Portalen, hauptsächlich jetzt hier und in anderen Foren wo ich aktiv bin und die Betreiber kenne.


    Von daher, bin ich kein Freund solcher Kommentaren.


    Das Problem bei den meisten ist das die alles was sie sehen auch haben "müssen"! Und wenn dann ein "Nein" kommt wird übelst beleidigt. Wenn die Leute mal fragen würden "boah geil sieht gut aus wie hast du das gemacht", dann wären bestimmt die meisten Modder bereit das auch zu erklären. Aber es ist halt nur "boah geil haben muss"!

    Hier ist es "noch" ruhig sonst hätte FarmerBeavis schon die ersten Betteleien für den schönen Ford, aber je größer so ein Forum desto schlimmer wirds. Das ist mit ein Grund warum ich jetzt auch hier bin, ich hoffe mir noch einiges bei euch abguggen zu können.:smiling_face:

    Ja, das stimmt leider und dann noch die Rechtschreibung dazu :tired_face: zum Haare raufen.

    Das es ruhig bleibt werde ich schon sorgen. Wem es nicht passt fliegt raus und es ist erledigt.


    Abguggen darfst du gerne hier, hat niemand was dagegen. Sofern es ruhig und gesittet dabei bleibt.



    Leider ist es so, wie du es schreibst. Haben, haben, haben. Dabei kann es doch jeder selber machen. Ich habe auch langsam und mit kleinen Dingen Schritt für Schritt angefangen. Und es gibt immer noch verdammt viele Dinge, die ich nicht kann. Aber es gibt ja viele Leute, die man mal nett fragen kann. Wer freundlich fragt, bekommt auch meist eine nette Antwort.

    Die Größe dieses Forums finde ich für mich optimal. Ich mag es halt nicht so groß... Lieber im kleinen Kreis und man kennt seine "Schafe" alle einigermaßen.

    So soll es auch sein, so wie du habe ich auch klein angefangen. Nur das ich niemanden hatte, den ich Fragen konnte. Musste mir alles selber beibringen. XML lesen und verstehen, bei anderen Mods nach gesehen wie es dort gemacht wurde usw. Ich kann auch bei weitem nicht alles, aber nach ca. 5 Jahren habe ich mir schon einiges angeeignet, das es für mich ausreicht. Alles wissen bedeutet nur mehr Arbeit ;)


    Anfangs zu LS15 Zeiten habe ich mich erst getraut mal andere Modder anzuschreiben und zu fragen, wie und was man machen muss. Seit dem habe ich mehrere Modder kennen gelernt. Gute Modder und mittlerweile gute Freunde, aber auch gute Modder aber VP als Menschen.


    Von daher, guten Freunden gibt man mal auch einen Mod ;) der Privat ist und bleiben wird.

    Leider macht mir das modden viel zu viel Spaß :face_with_rolling_eyes: um damit auf zuhören.

  • Leider macht mir das modden viel zu viel Spaß um damit auf zuhören.

    Das ist bei mir auch so! Wer den Virus einmal richtig bekommen hat wird ihn nicht wieder los!^^

    Ich mache das seit einiger Zeit auch nur noch als Privat-Modding ohne groß was zu zeigen oder rauszugeben. Seit dem ist der Spaß am Hobby auch wieder zurück! Aber wenn ich das so lese haben wir alle ähnliche Erfahrungen machen müssen. Deswegen sind wir wohl alle hier gelandet.;)