Info´s über unsere Filebase

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
    • Offizieller Beitrag

    Da unter uns einige Bastler sind, die auch ab und an mal was öffentlich zum Download stellen.

    Wurde daher in unserem Forum eine Filebase eingerichtet, in dieser Filebase bieten wir nicht nur unsere Mods an.


    Sondern, wir verlinken dort auch Mods anderer die wir selber nutzen und die uns gefallen.

    Die Links leiten Euch zu den Original Seiten wo die Mods angeboten werden.


    Zudem, bieten wir unseren User die Möglichkeit ihre Mods hier bei uns in der Filebase einzutragen. Freischaltung erfolgt durch den Admin.


    Support gibt es aber nur für unsere eigenen Mods, nicht für externe oder Usermods.

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal bei der Schrauberbox angefragt, ob es in Ordnung wäre Ihre Mods bei uns zu verlinken ;)

    Es gibt ja noch einige die kein Facebook nutzen, von daher dachte ich, auch nicht FB Nutzer sollten in den Genuss von Mods kommen, die sonst nur in FB zu finden sind.


    Und mit der Schrauberbox machen wir mal den Anfang ;) Vielleicht folgen mehr, das sich mit der Zeit zeigen wird.