Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
  • Hallöchen Landeier,


    ich will mich dann auch mal vorstellen,


    Name: Jascha
    Alter: 24
    Wohnort: Kleines Kaff im schönen Süd Niedersachsen ;)


    Ich spiele LS natürlich seit 2008, und muss sagen auch recht häufig :face_with_open_mouth::D des weiteren sind aber auch Spiele wie ANNO, Siedler, CoH, HoI IV, ETS, TF und Emergency auf der aktuellen Spieleliste ;)


    Im LS von BamBam_Steve auch gerne Rambo genannt, warum auch immer :kissing_face: der mich üb rings auch zum MP spielen und letztendlich hier her gebracht hat ;)


    Das Modden liegt mir nicht so :S aber ich warte da noch auf einen Lehrgang von einem geduldigen jemand :D:D aber dafür bin ich denke mal ein guter Mod/Map Tester :thumbup:
    (wenn es irgendwo unsichtbare Collisionen gibt, ich finde sie! Zitat: BamBam_Steve) :D:D


    Weiter fällt mir gerade nichts ein. Ich würde sagen auf ein weiterhin gutes Miteinander und lustige Stunden zusammen.


    Gruß Jascha/Gammelbacke