Tunxdorf 2k21 Reloaded 1.2.0.1

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Hier meine Version der Tunxdorf aus LS15 für den LS19

Hier nun die Neuauflage meiner Map Konvertierung von der Tunxdorf.


Sie wurde nochmal überarbeitet. was die Starthöfe angeht. Es wurden nun Gebäude verwendet die ich in der Map mitliefern kann und darf.

In Tunxdorf sind die Jahre nicht spurlos vorbei gegangen, es hat sich einiges geändert. Die Map wurde nicht 1:1 konvertiert das war nie meine Absicht.

Lediglich sind die Felder und das Terrain dem Original nach empfunden.


Die Spartanische Hofgestaltung wurde bewusst so gewählt, aus folgenden Gründen: Man kann es leider nicht jedem Recht machen wie der Hof auszusehen hat. Aber da jetzt durch die vielen Platzierbaren Sachen und dem Landscaping

kann sich jeder selbst sich auf dieser Map austoben und seinen eigenen Hof gestalten.


Also die Kommentare über die Höfe könnt Ihr Euch sparen, das ist so gewollt.


Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen während der Bauphase den ich nicht mehr Lokalisieren kann.


Und zwar dieser hier Error: 'pole' (polySurface443|pole) doesn't have all required vertex attributes for material 'lambert2'. Dieser Error erscheint sporadisch wann er will, teilweise gar nicht. Sollte jemand darauf stoßen und mir auch noch sagen können, wo der ist oder wie man den entfernt. Wäre ich dankbar.



Folgende Mods sind zwingend notwendig um die Funktionen zu gewährleisten:


Global Company https://www.farming-simulator.…od_id=137078&title=fs2019


Optionale Mods:

Abgeändertes PrecisionsFarming angepasst auf die Map, damit werden die neuen Fruchtsorten und der Kompost erkannt.




Support leiste ich ausschließlich nur hier bei uns im Forum. Das Support Thema findet Ihr im Support Bereich oder über den Link hier in der Filebase, wird rechts oberhalb im grünen Kasten angezeigt.

Bevor Ihr was meldet oder Fragen habt, bitte lest erst das Support Thema durch, nicht das ich 100mal auf die gleichen Fragen antworten muss.


Info´s über die Map gibt es hier >>> LIES MICH BEVOR DU FRAGST <<< und noch zusätzlich habe ich hier noch eine PDF erstellt Anleitung Tunxdorf.pdf Bitte vorher lesen und sollten dennoch Fragen auftauchen, dann bitte das Support Thema dazu benutzen.


Ich stelle Euch diese Map unter Vorbehalt zur Verfügung, da ich den Urmapper nicht ausfindig machen konnte. Weiteres Hochladen auf anderen Filehostern und Portalen ist nicht erwünscht.

Respektiert das bitte!



Bilder

  • Version 1.2.0.1

    Hier mal ein kleiner Hotfix, der ist nur nötig für diejenigen die die Map neu herunterladen und ein neues Savegame beginnen.

    Ich habe leider, als ich das große Fahrsilo beim Agrarhof I entfernt habe, vergessen es auch aus der items XML zu löschen.


    Für diejenigen, die bereits die Map geladen haben und ein bestehendes Savegame haben. Können das Silo einfach aus dem Savegame löschen.


    Von <item....... bis </item> einfach löschen.

  • Schöne Map.

    Gefällt mir 1
  • Hallo, leider findet man auch ein downloadlink auf modhub.us

    • Tja, wie man sieht Interessiert es anderen Portalen einen Sch... was man in einer Beschreibung schreibt und auch noch bittet um das zu respektieren. Und so wird wird man getreten und auf den Respekt wird auch geschi.... Aber danke für den Hinweis, ich habe die Map mittlerweile auch schon auf anderen Portalen gefunden wo sie auch neu hoch geladen wurde und Geld damit generiert wird mit meiner Arbeit bzw. mit den Arbeiten anderer Mapper/Modder.


      Unterbinden können nur die User dieses Verhalten in dem Sie nur bei den Originalen Webseiten und Links runterladen. Und nicht mehr bei solchen Portalen runterladen.

      Gefällt mir 1
    • Was kann man dagegen tun?, veilleicht eine idee eine code in der map machen wo bei nachfrage uber mail ein code bekommt und die map dann zu spielen . Habe das gesehen bei wintrack da muss man ein code gebrauchen .

    • Wäre eine Möglichkeit, aber da ist der Verwaltungsaufwand wieder zu groß.

  • Leider Funktionieren beide link´s nicht bin echt gespannt auf die map habe sie im 15er auch gerne gezockt :D