John Deere 6M Serie 1.4.0.5

Support leisten wir nur in den vorgesehenen Threads. Jeder Mod von uns hat seinen eigenen Thread.
Erst die Beiträge lesen bevor man postet, das Problem könnte schon gemeldet und/oder gelöst worden sein.

KEIN SUPPORT über Kontaktformular und Private Nachrichten!
Log Datei nicht vergessen, die komplette Log keine Ausschnitte!
Eine Registrierung im Forum ist zum herunterladen unsere Mods nicht notwendig.
Die Mods sind völlig kostenlos und haben keine Downloadbeschränkung.
Ein Foren Account ist erst notwendig, wenn Ihr Support zu unseren Mods haben wollt.

Neue Motor Config

Habe hier mal den 6M für Euch, war ein Testobjekt um mich ein wenig mit den Configs zu beschäftigen. Ist nicht weltbewegendes, aber vielleicht kann den ja einer brauchen.


Änderungen zum Original

  • Motordaten ein wenig überarbeitet
  • Neue Motor Variante mit 180 PS 6155 M Chiptunning
  • Durch das Chiptuning haben sich auch die Abgase geändert, daher qualmt die Tunning Version ein wenig
  • Preis wurde auch gesenkt, da der Händler keine Garantie auf das Fahrzeug gibt, wegen dem Chiptunning

Bilder